Kann in Fallout 4 jeder Ort auf der Karte Abgeschlossen werden?

2 Antworten

Abgeschlossen bedeutet das du vor kurzem den Ort von Gegnern befreit hast.

Die meisten Orte sind nach einigen InGame Tagen wieder mit Gegnern befüllt und dann steht kein Abgeschlossen mehr am Namen. Glaub es gibt einige Quest Orte die Abgeschlossen bleiben, jedenfalls sind da be imir bisher keine Gener mehr aufgetaucht.

Ich galub man kann nich jeden ort abschließen. Und abgeschlossen ist er meistens dann, wenn du irgendeine quest speziell für den ort machst z.b töte dieses blöde raider pack oda du durchquerst den ort, findest was seltenes (was zu ner quest führt), machst ne quest dadrin, tötest alles böse dadrin... es gibt viele verschiedene arten. Mach einfach blind drauflos