Was bedeutet dieses [ABGESCHLOSSEN] in der Fallout 4 Map?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Orte wo die Gegner und der Loot neu spawnen. Bei "Abgeschlossenen" Orten ist dies nicht der Fall.

Chokii
Beitragsersteller

Also kann ich da nichts mitwirken, damit überall Abgeschlossen steht.

TriVe  12.01.2016, 11:07
@Chokii

Soweit ich weiß nicht. Diese Orte sind ja ein Teil der Endlosquests.

Abgeschlossene Orte sind Orte, bei denen du die "Quest" erfüllt hast. Zum Beispiel, wenn du in die Autofabrik in Lexington gehst, dort drin alle Raider tötest, dann kann es sein, dass dann "Abgeschlossen" dortsteht. Bei Skyrim wars so, dass man dieses Abgeschlossen Zeichen aber erst nach erledigen aller Gegner und durchsuchen der großen Truhe am Ende des Dungeons erlangt.

Also immer gut umsehen. In Skyrim wars unter anderem auch so, dass trotz des Abgeschlossen Zeichens nach 48h ingame wieder neue Gegner gespawnt sind. So habe ich es zumindest in Erinnerung. Ich nehme an, dass Bethesta das auch bei Fallout übernommen hat :)

Chokii
Beitragsersteller

Aiaiai wieder zwei verschiedene Antworten.. Wem soll ich jetzt glauben ^^