Welche Orte eignen sich zum trainieren?

3 Antworten

An deiner Stelle würde ich den letzten Ort (3) wählen. Die Matte kannst Du auf dem Gepäckträger transportieren. Plastiktüte reicht.

Persönlich trainiere ich lieber drinnen. Es reichen 2 Quadratmeter Fußboden. Die habe ich.

Alternativ ginge auch ein Kelleraum oder der Wäscheboden. Da ist es warm und trocken und vor allem nah.

FlashCriminal
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort ;)

Ich fahre ein Mountainbike, also leider nichts mit Gepäckträger. Da ich noch bei meinen Eltern wohne und ein kleines Zimmer habe (rund 8m2) und dabei rund 1,95m groß bin, wird das mit einer Matte schwierig. Es ginge, dann würde ich aber bei fast jeder Übung mein Bett/Schrank abräumen - auf Dauer nicht gut für die Motivation.
Von unseren Wohnungen haben wir ausnahmslos alle vermietet, abgesehen von unserer. Dort ist kein Platz mehr.

Nummer 3... Klimmzugstange...was will man mehr.

Dazu burpees und Liegestütze und mit dem Bike dort hin fahren wärmt schon Mal auf.

Alternativ erkunde mal die Natur in der Umgebung (5-10km Radius)

Ich würde drei nehmen. Und mit dem Fahrradfahren hast du gleich noch bisschen Cardiotraining dabei, ist doch perfekt 😂