Ski Rennanzug auch fürs Training?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo LauraPolo,

so wie du das hier schreibst wirkt es so als würdest du bald rennen fahren. Januar ist ja Hochsaison für uns. In diesem Fall, auf alle Fälle. Du bis deutlich agiler im Rennanzug, du kannst enger am Tor vorbei und du hast nicht so viel Luftwiderstand beim fahren als mit normale Skikleidung, Zudem hast du mehr Platz mit den Protektoren, wenn du weißt was ich meine. Und bis jetzt war es zumindest bei uns immer vorgeschrieben. Dennoch möchte ich dir sagen, wenn du jetzt erst angefangen hast, wird es mit dem Kader leider nichts mehr. Aber Trotzdem viel Spaß beim Training und viel glück beim ersten Rennen.

Tipp hierfür Zeit lassen beim Besichtigen ; ) Kuppen gut Einprägen

Gruß

Du trainierst erst seid der Saison Riesenslalom?Mit 16?

Bei uns geht das mit spätestens 8 los

Aber wenn du jetzt bald Rennen fährst und auch sonst oft Stangen fährst macht es Sinn einen zu haben

LauraPolo
Beitragsersteller

Ja, meine Eltern hatten mir das früher verboten weil sie sagten, es sei zu gefährlich. Ich weiß es ist voll spät, das finde ich selbst auch sehr schade...