Welche online geschäfte findet ihr am besten und warum?

6 Antworten

Zu meiner Schande muss ich gestehen, es ist tatsächlich Amazon, auch wenn mir bewusst ist, dass ich damit den reichsten Menschen der Welt unterstütze der sein Personal ausbeutet.

Aus Kundensicht gibt es aber keinen anderen Onlineshop, der einen Service in einer vergleichbaren Qualität bietet. Riesige Auswahl, in den allermeisten Fällen die günstigsten Preise, kostenloser und blitzschneller Versand, extrem einfache und kundenfreundliche Abwicklung von Rückgaben bzw. Reklamationen, etc.
Wie sehr ich von Amazon verwöhnt bin, merke ich jedes Mal, wenn ich etwas bei irgendeinem anderen Shop bestelle.

Es gibt durchaus noch andere Onlineshops die ich schätze, z.B. Thomann, Funkelektronik oder Fotoimpex, aber das sind halt Fachgeschäfte für ganz spezielle Artikel. Für "Alltags-Massenware" ist Amazon meine erste Wahl, nur wenn es dort etwas nicht gibt suche ich nach anderen Shops.

Amazon ist super. Die haben da ein riesiges Angebot und niedrige Preise. Und bei Möbeln muss man keine Liefergebühr bezahlen.

Amazon,da finde ich alles

Mit freundlichen Grüßen

Lili097
Beitragsersteller

Ja Amazon ist super

Amazon für Bücher

Notino und Flaconi für die Parfumsucht alter