Was könnte da passiert sein?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Es wurde aus Versehen auf die Restock Liste gepackt 78%
Sie haben vergessen es in den Shop zu setzen 11%
Andere Option 11%

2 Antworten

Hey,

Es könnte sein das sie es einfach vergessen haben zu Restocken oder technische Probleme hatten (weil Restock zu groß/ zu viele Leute die drauf zugegriffen haben im selben Moment). Wenn du jetzt auf die Seite gehst, ist es dann vielleicht da?

Was du machen kannst, wenn es dir wichtig ist, ist vielleicht eine EMail schreiben und deine Situation schildern. Dann bekommst vielleicht eine Antwort und mit Glück dich irgendwie noch an die Produkte, wenn’s richtig gut läuft.

Andere Option

Weil sie es nicht da hatten und dann gesagt haben ok dann kommt es doch nicht rein