Welche Note für Sport?

1 Antwort

Dort steht "Spielturnen" also muss es um Grundschule gehen. Und das die Bewertung komplett handschriftlich bedeutet das es wohl aus den 70er Jahren sein muss. Weil denke in den 80er wurden die Zeugnisse mit Schreibmaschinen geschrieben und ab den 90er dann mit Nadeldrucker.

Was du vor so 50 Jahren in der Grundschule für eine Sportnote hattest intressiert heute wirklich niemanden mehr.

Ich traue mir nicht wirklich zu das zu interpretiere, weil da stammt aus einer Zeit als erst meine Eltern geboren wurden. Würde aber eher denke das es so eine 2 sein könnte.