Welche Note brauche ich in English um Flugbegleiter [ Steward ] zu werden?

3 Antworten

Die Hauptsache ist, dass du gut in Englisch bist. Da wird keine bestimmte Note benötigt. Du solltest die Sprache einfach fließend beherrschen.

Wenn man beispielsweise eine 4 in Deutsch hat bedeutet das nicht zwingend, dass man schlecht in Deutsch ist.

LiebeistToll123
Beitragsersteller

vielen Dank für die Information!

Ich bin ja schon oft geflogen. Und was ich manchmal so miterlebe, wie manche Stewardessen englisch reden, denke ich mal, daß deine Englischkenntnisse nicht so besonders sein müssen.

Die Note macht es nicht, du musst gut sprechen können.

LiebeistToll123
Beitragsersteller

vielen Dank für die Information!