Welche Namensbedeutung im Russischen finded ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Anastasija(jene,die auferstehen wird) 33%
Jekaterina(die Reine) 33%
Marija(die Geliebte) 22%
Tatjana(der jenige der befiehlt,der Kommandand 11%
Inna(die Unschuldige) 0%
Dimitrij(die Götten der Fruchtbarkeit) 0%
Igor(Krieger,verteidiger oder Gotteskrieger) 0%

6 Antworten

Hallo 🥰

ich kann mich echt nicht entscheiden, aber Marija (die Geliebte) finde ich wirklich wundervoll.

Liebe Grüße 🌸✨

Marija(die Geliebte)

Heyy :)

Also von denen, die du hier aufgelistet hast, finde ich wohl Marija ✨ sehr schön und auch die Namensbedeutung ( im Russischen ). Meine beste Freundin ist auch Russin und heißt "Fianna", dieser sollte wohl ,,kleiner Reh,, bedeuten 🤩

Welchen findest denn du am besten? 🫶

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und dir noch ein schönen und auch entspannenden Tag :)

LG Lou 🦋🪄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin gut informiert ♥️

Dimitri besonders wenn der Typ 2m+ groß ist 🙂

Weil Dimitri auf Kurdisch in etwa bedeutet (der Typ der 2m groß ist) bedeutet 😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen

moonlightss  22.05.2023, 20:03

sprichst du kurmanci?

Rider214  22.05.2023, 20:06
@moonlightss

Ja ge aber besonders lustig wäre die Leute die Dimitri heißen aner u160 groß 😂

Rider214  22.05.2023, 20:12
@moonlightss

Hahahah

Aber vallah lo ich könnte dann nucht mehr aufhören zu lachen wenn ich den bre sehe und sein name dabei zu sagen 😂

Anastasija(jene,die auferstehen wird)

Ayo!

Ja, das finde ich sehr schön. Und nicht nur die Bedeutung sondern der Name ist auch sehr toll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spreche Humorisch mit sarkastischem Aktzent
Jekaterina(die Reine)

🦈

Welche Namensbedeutung im Russischen finded ihr am besten?

Erinnert an Nektarine - ich mag Nektarinen.