Wir finded ihr den Namen Cansu?

wilfriedtt  05.05.2023, 19:37

Wie findest du denn deinen Namen ? mir ist es Wurst wie andere meinen Namen finden ,

Luna19043
Beitragsersteller

Naja ganz Ok außer das er falsch geschrieben und falsch ausgesprochen wird

SalmasWelt  07.05.2023, 12:53

Danke für den Stern :) Ich habe mich mega darüber gefreut 💓

Luna19043
Beitragsersteller

Immer gerne

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

der Name ist zwar nicht sehr schlecht, aber auch nicht der schönste. Trotzdem ändert es nichts daran, dass die Aussprache sehr schön klingt und wenn du mit ihm zufrieden bist, ist ja alles in Ordnung 🤗

Fun Fact: Eine Grundschulfreundin von mir hieß ebenfalls so. Von daher kann ich den Namen korrekt aussprechen und habe auch viele schöne Erfahrungen mit ihm 🌷

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und wünsche dir noch einen erholsamen Abend 🌹

Ich finde ihn schön :) ich hatte mal eine Klassenkameradin die so hieß aber bei ihr hatt man immer Chansue gesagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Finde den Namen sehr schön :))

Das mit dem Namen aussprechen ist bei mir auch immer so aber so geht es wahrscheinlich jedem Ausländer haha

Ich finde den Namen nicht wirklich gut, liegt wahrscheinlich daran, dass ich ihn nie gehört habe. Aber natürlich wäre es fies, als Deutscher einen ausländischen Namen zu bewerten, also lass' ich es erstmal.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Essen, Internet und Alltag.

Find den Namen total ok. Das mit der Aussprache wusste ich nicht, danke.