Welche Nagetiere sind nicht nachtaktiv?

4 Antworten

Dann ist ein Nagetier eher nichts für Dich, ich hatte als Kind Hamster, Mäuse, Kaninchen und Meerschweinchen und alle haben die ganze Nacht (oder zumindest ab 4 Uhr morgens) Krach gemacht. Der Hamster war aber trotzdem von allen am leisesten..

Ziemlich jedes Nagetier wird auch nachts aktiv sein. Aber man gewöhnt sich wirklich daran. Ohne diese Geräusche fehlt mir wirklich was :D.

Aber z.B. Rennmäuse sind wechselaktiv. Sie sind 3-5h wach und schlafen dann 3-5h.

Aber mein Hamster ist komplett nachtaktiv, ist aber wirklich total leise! Wenn man das richtige Laufrad usw hat, dann ist da nichts laut:)

fast jeder nager ist nachtaktiv.

Fast alle Nager sind nachtaktiv