Welche Nagetiere findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Kaninchen/Hasen 48%
Hamster 24%
Meerschweinchen 19%
Farbratten 5%
Chinchillas 5%
Mäuse 0%
Anderes 0%

5 Antworten

Kaninchen/Hasen

Obwohl sie nicht zu den Nagetieren gehören. Sie gehören zu den Hasenartigen. Sie bilden eine eigene Ordnung selbst wenn Hasen und Kaninchen keine direkten verwandt sind.

Bei Nagetieren mag ich viele aber ich hätte nicht die Möglichkeit ihnen ein artgerechtes Gehege zu kaufen. Auch bei Kaninchen nicht. Man bräuchte wenn schon mehrere Quadratmeter Platz pro Tier.

Kaninchen/Hasen

Ich habe selbst Kaninchen und Meerschweinchen😁

Deshalb würde ich mich für beide entscheiden, weil meine Meerschweinchen sehr gut, ihre Gefühle zeigen können und außerdem sind meine Kaninchen sehr zutraulich und beide haben viel Platz in meinem Haus🌸🌺

Kaninchen/Hasen

Sind niedlich, kuschelig und vor allem schmecken sie sehr gut.

Kaninchen/Hasen

Total nette Tiere vorausgesetzt diese werden richtig und artgerecht gehalten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kaninchen/Hasen

Sind süße Tiere

7veren⁷