Welche Nagellackfarbe steht mir?
Hey!
Ich habe Blau-grüne Augen, Hellbraune Haare, hellen Hautton mit blauem Unterton und goldbraune Sommersprossen. Ich habe relativ lange Finger (mitteldick).
Könnt ihr mir sagen welche Farben mir stehen?
Danke!
LG
6 Antworten
Hallo, 123tagebuch10.
Da du ein heller Hauttyp bist, rate ich dir zu pastellfarbenen Lacken.
Ein abgetöntes pink wäre ganz ideal, denn das ist sichtbar, aber nicht aufdringlich.
Genauso gut kannst du einen schönen frischen Apricoton nehmen, das passt ebenfalls zu deinem Teint.
Und möchtest du ganz modisch unterwegs sein, dann kannst du auch mauve wählen. Dieser Ton ist ebenfalls kräftig trotzdem aber dezent.
Mit farbenfrohen Grüßen, Renate😀
Hallo,123tagebuch10. Vielen Dank für deine Bewertung, und noch einen schönen Sonntag.
Eine meiner Lieblingsnagellackfarben ist grün, und ich könnte mir gut vorstellen, dass dir das auch ganz gut stehen könnte. Oder auch blau, denke ich. Rot passt eigentlich immer (aber nicht knallrot), nur silber würde ich an deiner Stelle jetzt eher nicht nehmen, da du ja so schon ein eher heller Typ bist.
Meine Nägel sind NATUR und immer auch nur mittellang. Darf ich fragen, ob du auch Naturnägel hast, oder ob du dir künstliche aufklebst? - Liebe Grüße, Imke =)
Hallo 123tagebuch10.
Zu deinem Typ würde ich dir zarte Farben empfehlen. Ich könnte mir blaustichige Rosatöne sehr gut an dir vorstellen. Ein nicht so kräftiges Pink würde dir bestimmt auch sehr gut stehen. 👍
Essie 748 Pillow Talk, diese Farbe kann ich mir total gut bei Dir vorstellen.
Gutes Gelingen

vielleicht wúrden dir pastel farben stehen
Hallo,123tagebuch10. Lieben Dank für den ⭐️. Große Freude.......Liebe Grüße, Renate.