Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Rose, vielleichta uch Koralle. hellblau, hellgrün? Oder ein transparentes Türkis? Hübsches Dirndl!

Wenn schon dann in der gleichen Farbe - wie das Kleid oder wie die Bluse oder Klarlack

wie wärs mit French Nails, aber - entweder du machst komplett anstatt der weissen Spitze die Spitze in einem passenden Hellgrün; oder Spitzen Weiss und beim Übergang von Spitze zum Nagelbett machst ne dünne Linie mit nem grünen bzw ev zusätzlich auch mit nem passenden blauen Lack.

Schwarz, Blau Grün, weiß. Also erstmal die die eh schon im Kleid sind ansonsten würde ich dazu auch rot tragen, peppt das irgendwie auf ohne wirklich zu "übertreiben" :)

Ich würde sagen Ombre (YouTube wenn du nicht weißt, was es ist) die Nagelspitzen grün und nach oben hin Blau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!