Welche Haarfarbe passt zu Grün/Blauen Augen?

6 Antworten

Wenn du schneeweiße Haut hast und ganz schwarze Haare, dann könnte es sein dass du ein schneewittchentyp bist sprich ein Wintertyp. Du kannst an deinem Hautunterton erkennen, welcher Farbtyp du bist.

Dazu schaust du an der Innenseite des Unterarms wie die Adern durch schimmern . Sind die Adern blau, bist du ein Kühler Farbtyp entweder Sommer oder Wintertyp.

Sind die Adern grün, bist du ein warmer Farbtyp, Frühling oder Herbsttyp.

Dementsprechend solltest du deine Haarfarbe anpassen, da du sonst ganz elend und krank aussehen würdest. Kalter Farb Unterton kalte Haarfarbe, warmer Hautunterton warme Haarfarbe.

Viel Erfolg.

Die Augefarbe ist relativ egal, der Hautton ist wichtig. Wenn du z. B. ein kalter Farbtyp bist, kann ein warmes Rot dich extrem krank aussehen lassen und umgekehrt.

Kathi131204
Beitragsersteller

Habe eine schneeweise Haut und Natürliches fast Schwarzeshaar...

Das muss eher zur Person und zum Outfit passen, die Augenfarbe ist da zweitrangig. Ich hab grau-blaue Augen und grüne Haare. Oder das, was von dem Grün inzwischen noch übrig ist...

Am schönsten bzw. natürlichsten finde ich asch-braune Haare zu solcher Augenfarbe.

Aber auch mittelaschblond.

Doch da ich lese, dass du eine schneeweisse Hautfarbe hast würde ich gar auf goldbraun tippen und kupferblond.

Kupferrot geht aber auch.

Inanna

ich finde zu so einer augenfarbe schwarze haare ganz schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung