Geht bunte Haarfarbe wieder raus?

4 Antworten

Als ich einmal grüne Haare hatte (allerdings waren sie mit Directions getönt) habe ich die Farbe mit mehreren Kamillenteewäschen rausbekommen. Das schädigt die Haare auch nicht.

Also ich würde bevor du blondierst erstmal die Methode "Reinigungsshampoo" testen... dh du kaufst dir Reinigungsshampoo shampoonierst dir die Haare ein, steckst sie hoch, machst Frischhaltefolie drum und lässt das einwirken.. danach bitte eine Kur auf die Haare, weil das so austrocknet.

Wenn gar nichts mehr geht, dann mach lieber eine Blondierwäsche als eine Blondierung drauf.. das ist glaub zu krass für deine Haare da nochmal zu Blondieren.

Die Farbe wirst du nicht vollständig rausbekommen. Da hilft leider auch kein Bleichmittel. Entweder dunkel tönen oder Haare schneiden. Ich musste meine Haare leider schneiden, da die sehr kaputt gegangen sind durch das Bleichen nach dem Colorieren.

Nach so viel hin und her würde ich lieberzu einem Friseur. Bevor zu deine Haare komplett kaputt machst und kürzen musst.