Welche Nachrichten berichten am objektivsten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das beste ist immernoch möglichst viele Quellen zu lesen und sich selbst eine Meinung zu bilden. Zu den Quellen zähle ich jetzt allerdings alle großen deutschsprachigen Medien wie zeit, focus, spiegel, n24, ja auch die bild. Hilfreich sind auch viele regionale Nachrichtenseiten. Wenn Du ausführliche Informationen zu Themen haben willst, findest Du die eigentlich eher im Internet als im Fernsehen. Die Tagesschau bietet hier auch nur eine grobe, wenn auch qualitativ gute Zusammenfassung.

Du kannst auch auf der Website von der Tagesschau schauen da wird alles genauer erklärt

Bonye
Beitragsersteller

Tue ich ja, aber dennoch sind diese Nachrichten sehr einseitig.

BILD, Focus, PI.

Bonye
Beitragsersteller

BILD? Ernsthaft? oO