Welche Musik wollt ihr bei eurer Beerdigung?

6 Antworten

Und wenn du gehst, dann geht nur ein Teil, von dir...

peter maffay

Wenn ich sterbe, dann auf jeden Fall ein Song von Sayonara..

Weil er hat mein Leben geprägt, ob durch sein Musik oder seine persönlichen Ratschläge, wenn ich Probleme hatte.

https://www.youtube.com/channel/UCxhtFk57iedRkHm0MdzcNxg

Sayonara (geb. 02.03.1994) ist ein deutscher Rapper und Produzent aus Berlin, der seit 2009 seine eigenen (Deutschrap-)Songs schreibt und produziert.

Geprägt durchs Aufwachsen in Heimen und Internaten, Mobbing, Drogen und Depressionen, verarbeitet er sein Leben mit der Musik, um dieses, aber auch die Welt, ein kleines bisschen besser zu machen.

Sayonara schwimmt schon immer gegen den Strom, ist bekannt für seine ehrliche und offene Art, die sich auch in seinen Texten widerspiegelt, aber vor allem ist er straight gegen den aufgezwungenen Materialismus und Kapitalismus unserer heutigen Gesellschaft.

2018 gründete Sayonara sein eigenes Musiklabel „ausdemleben Musik“.