Welche Möglichkeiten kfz mehrfachstecker vor rausrutschen zu bewahren?

1 Antwort

Vermutlich sind die Federn an der Seite scheiße.

Für was brauchst du das überhaupt? Hab nur so ein Teil für 2x USB-Laden drin, das ist vermutl. kleiner und hält super, kann aber trotzdem 2 Geräte anschließen.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

thehealthyman
Beitragsersteller

Brauch es für Gerät welches als Freisprechen Einrichtung verwendet werden kann und als Bluetooth Empfang über dieses Gerät (für Musik),

Der zweite Anschluss wird für s Navi gebraucht.

Ist ein alter Opel corsa d , da ist leider kein Navi drin und Radio hat kein Bluetooth Empfang... deshalb...

Ja ok dann sind das die federn wie du meinst. Mal sehen was es bringt wenn ich etwas drunter lege wie Waschlappen oder Schwämme, damit es nicht nach unten sacken kann. Evtl noch etwas Klebeband. Hoffe dann rutscht nix mehr.