Welche Möglichkeiten gibt es neben dem 450€ Job und der Kurzfristigen Beschäftigung Steuerfrei Geld zu verdienen?

1 Antwort

https://www.minijob-zentrale.de/DE/01_minijobs/01_basiswissen/02_infos_kompakt_zu/08_uebungsleiter_ehrenamt/node.html

Gruß siola55

PS: Die kurzfristige Beschäftigung mit max. 3 Monaten oder 70 Arbeitstagen im Kalenderjahr ist zwar sozialversich.frei, jedoch nicht steuerfrei!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mart123
Fragesteller

Aber die Abgabe in einer Kurzfristigen Beschäftigung sind ja sehr gering Gering🤔🤔

siola55  03.06.2022, 14:40
@Mart123

Aber eben nicht steuerfrei!

Kommt auf deine Lohnst.klasse an...