Wo kann man arbeiten (neben job) 450€ basis?

6 Antworten

  • Tankstelle
  • Supermarkt
  • Pflegeeinrichtung
  • Zeitungs- oder Prospektausträger (wöchentliches oder tägliches austragen)
  • Reinigungskraft
  • Kellner
  • Kurier

Für die Suche nach einer Beschäftigung im gewerblichen Bereich empfehlen wir dir die Jobbörse der Bundesagentur für Arbeit.

Suchst du vielleicht eine Beschäftigung im Privathaushaushalt?

Dann schau doch mal auf der Haushaltsjobbörse vorbei. Hier kannst du in deiner Region nach einem Minijob im Privathaushalt suchen oder selbst eine Anzeige einstellen.

Wir wünschen dir viel Erfolg bei der Jobsuche.

Viele Grüße,

das Team der Minijob-Zentrale

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

In der Marktforschung kannst du ab 18 arbeiten, 3 mal in der Woche 4 Std am PC telefonieren, Interviews führen. Das ist bei vielen Instituten auch im Home Office möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  03.02.2021, 02:16

Ok braucht man da was zbs fürungszeugmis abschluss irgendwass

challenge33  03.02.2021, 21:13
@verreisterNutzer

Einen Schulabschluss solltest Du schon vorweisen aber es muss kein Abitur sein. Ein Führungszeugnis musst du nicht vorlegen.

Morgens Abonenntenzeitung verteilen(6Tage in der Woche) in ihrer nähe

Eigentlich mit 18 doch überall. Ich arbeite gerade als Nachhilfe Lehrer bei GoStudent. Da verdienst du 12-15€ pro Nachhilfestunde (50minuten). Du kannst so viel arbeiten wie du möchtest.

Andere Vorschläge:

Kellner

Nachhilfekursleiter

Lieferant

Kassierer