Welche Modelle ist das Handy?

3 Antworten

Saturn verkauft das Ding und kennt den Hersteller nicht? Kann ich mir nicht vorstellen. Wenigstens auf der Verpackung sollte da was stehen

Warum geht man da nicht in die Einstellungen und schaut nach, um was für ein Modell es sich handelt?

Nichts desto trotz ist es ein Motorola Moto Edge 30 NEO.

Bild zum Beitrag

 - (Android, Allgemeinwissen)

Perserreich
Beitragsersteller

Es war gesperrt. Die Leute sperren Handys und der Mitarbeiter konnte das auch nicht

Perserreich
Beitragsersteller
@LuciusArtorius

Ich weiß es klingt komisch. Er war in der Mitte vom Gespräch mit anderen Kunden. Wahrscheinlich keine Lust zu recherchieren. Oder nueuer Mitarbeiter und keine Information

Hallo,

nach dem Einschalten kommt doch eigentlich das Logo des Herstellers und der Name....

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Perserreich
Beitragsersteller

Leider bin ich nicht mehr da.