Internetverbindung (3G?) bei Nokia 515 ausschalten

2 Antworten

Du gehst auf Menü / Einstellungen / Telefon / Netzmodus und schaltest dort "Dualmodus" aus und wählst stattdessen "GSM". Das soll laut den Nokia Foren auch Akku sparen.

  • Wähle die Menütaste.
  • Wähle Einstellungen aus.
  • Wähle Verbindungen aus.
  • Wähle Mobile Datenverbindungen aus.
  • Wähle erneut den Menüpunkt Mobile Datenverbindungen aus.
  • und dort schaltest du die mobile Datenverbindung aus

kazah88  07.11.2014, 16:19

Das schaltet nur die WLAN Suche aus, nicht die 3G. Ist aber auch gut, um Akku zu sparen.

vanillein
Beitragsersteller

Danke, das hab ich gemacht! Allerdings ist dieses 3G und das Pfeil-Symbol immernoch auf dem Display. Ist das normal?