Welche Mobilfunktarife/anbieter gibt es in Ungarn?

2 Antworten

Bei einem Jahr lohnt es sich nicht, einen Vertrag abzuschließen. Da sind Prepaid-Karten die bessere Wahl. Die Magyar Telekom z.B. hat sogenannte Dominopackete mit unterschiedlichen Minutenpreisen. Das gute: für 1090 Ft (knapp 3,30 Euro) kannst du eine Internetflat (200MB) buchen. Da du noch immer eine Karte und keinen Vertrag hättest, wärst du trotzdem ungebunden, müsstest schlicht alle paar Wochen etwas Geld auf deine Karte laden, zumindest genügend, dass du die 30Tage Ibternetflat bezahlen kannst.

Andere Anbieter sind Telenor und Vodafone. Alle drei Anbieter haben ähnliche Angebote.

Auch in Ungarn gibt es mehrere Netzanbieter, die auch alle Prepaidkarten anbieten.