welche mobile klimanlage?

3 Antworten

das es sogar wärmer wird was ich nicht verstehen kann auser man legt die abluftschlauch direkt in die wohnung lol

Warme Luft, die nach außen geführt wird muss im Raum ersetzt werden, diese zugeführte Luft ist sicher nicht kühl. Die Klimaanlage setzt Energie (Stromverbrauch) um, die ja auch dem Raum zugeführt wird.

schurkraid
Beitragsersteller

einige sind aber davon begeistert und schreiben durchaus das sie ihre wohnung bei über 30 grad drausen bei 22-24 grad drinen halten,

mein kumpel meinte auch mit pc und dachgeschosswohnung ist er gestorben und hat sich aus notlösung sowas geholt und hat gut funktioniert das statt 32 grad drinnen auf 25 grad runtergekühlt hat.

und darum versteh ich die ausssagen jetzt nicht so ganz das es eben bei einigen wärmer wird .

Wechselfreund  21.08.2024, 19:18
@schurkraid

Probier es! Ich habe mit einer Monoblock schlechte Erfahrungen gemacht, die steht jetzt unbenutzt im Keller.

Ich kenne keine mobile Klimaanlage die nicht laut ist, solltest du sie im Schlafzimmer stellen, kannst du wären des Betriebs nicht schlafen