Welche Mineralien/ Vitamine sind zum überleben wichtig?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle. Wenn eines komplett fehlt, bist du nicht mehr am Leben. Das, welches am wenigsten vorhanden ist, ist der limitierende Faktor.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Alle Vitamine und Mineralstoffe sind wichtig. Manche sind aber bei normaler Ernährung ausreichend vorhanden, andere vielleicht weniger. Das kann man aber nicht alles in wenigen Sätzen erklären.

Alle Vitamine und Minerailen die es so gibt sind wichtig für den Körper, deswegen soll man viel Obst, Salat und Gemüse essen.