Welche Menschen tun euch gut?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Frau.

Sie hat mein Leben auf eine Art bereichert die ich nichtmal richtig beschreiben könnte.

Seit wir zusammen sind, ist das Leben einfach super. Davor war ich eher ein Miesepeter wenn man so will.

Aber nunja. Wie gesagt. Sie änderte das alleine durch ihre Anwesenheit :)

Ein Freund hat mir sehr gut getan lange hat mich kein Mensch mehr so erhellt und so fröhlich gemacht.

Mein Partner, seine und meine Familie, unsere Freunde und ein paar Menschen, die nicht davon wissen, dass sie ein Teil meines Lebens sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einer meiner Freunde, weil er die einzige Person ist, der ich halbwegs vertraue.

Manche Personen aus meiner Familie & meine Freunde