Welche Menschen hasst du?

11 Antworten

Niemanden. Hass ist zeitverschwendung

Boah echt!? Ich bin voll bei Dir! Wo kommen wir denn hin wenn auf einmal jeder zu seinen Fehlern steht, sich für diese entschuldigt und am Ende auch noch erklärt wie es zu dem Fehler kam? Am Ende ist der Typ wohl auch noch höflich?

Alter, da platzt bei mir direkt der Mond!

Hass ist ein inflationär genutztes Wort...

Ich hasse Täter. Uneinsichtige Täter. Egal ob sexuelle, körperliche oder emotionale Gewalt.

Und ich hasse Donald Trump und die AfD mit ihrer Ideologie.

Ich weiß gar nicht, ob ich jemals richtigen Hass gespürt habe. Aber ich glaube nicht.

Hallo Tekeli03,

so richtig hassen aus tiefster Seele zu ich niemanden. Aber ich mag egoistische Menschen nicht die ununterbrochen nur über sich reden und einem gar nicht zu Wort kommen lassen. Das passend Zitat dazu wäre: Es gibt zwei Arten von Menschen, die die zuhören und diejenigen nur warten bis sie wieder sprechen dürfen.