Welche Meerestiere faszinieren dich am meisten, und weshalb?

21 Antworten

Von Experte Nathi4424 bestätigt

Nach wie vor sind meine absolute Lieblingsmeerestiere ganz und gar Orcas, und das schon seit meiner Kindheit 🙊🙈😍. Ich war schon seit anfang an von Ihnen begeistert, schon die Töne von Ihnen unter Wasser ist einfach Musik in meinen Ohren. Da ich Jährlich ca. 32'000 CHF.- für Tiere in Not, Naturschutz oder generell für Tiere spende, hab ich sogar eine Orca-Patenschaft übernommen 🥰. Wenn jemand sagt, das Orcas gefährlich oder Killer sind, haben oder sind wohl noch nie einem Orca in freien Wildbahn begegnet.

Einfach faszinierende Tiere, und das in jeglicher hinsicht 🙈.

https://www.youtube.com/watch?v=hL_ufTfT_wk

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit über 20 Jahren mit Tieren.

kwon56  24.04.2022, 21:44

Manchmal spielen die auch robbenwerfen bis die tot sind.

Im Moment spende ich auch bei der Gesellschaft rettet die Delphine - und da für Mosambik.

Frank1409  30.12.2021, 08:19

Recht hast du.

BigJoey  30.12.2021, 08:16

Orca-Patenschaft? - wusste gar nicht, das es überhaupt sowas gibt, aber hoch anständig von dir das du Jährl. sowiel spendest 👏😇🤝

BubblyKoala
Beitragsersteller

Ja, ich weiß das du Orcas liebst ^^.

Orcas: Wunderschön, Klug, stark, sozial... hab ich schon wunderschön erwähnt?^^

NoruteRiamu  03.01.2022, 05:46

SOZIAL??? DAS SIND REINE PSYCHOLATHEN HAHAHA VIELLEICHT UNTEREINANDER ABER DAS WARS AUCH

ja und bei klug, stark und wunderschön kann ich dir nur zustimmen

AnnaPanda  30.12.2021, 08:22
hab ich schon wunderschön erwähnt?

Ach, mehr als 1x das zu erwähnen ist nicht verkehrt, den das sind Sie wirklich 🙈🙊 und danke für deine Expertbewertung 😍🥰.

Hi ja unzwar der Mantarochen von "Findet Nemo". Der ist der Lehrer und sagt "An Forschung und Wissen ist stets was logisches, wenn man dabei auch streng empirisch ist."

Das hat mich echt bewegt und mich auch zum Nachdenken gebracht und deswegen ist der Manta auch mein Lieblingstier aus dem Meer.

Hier bei Minute 4 und 8 Sekunden sagt er das:

https://www.youtube.com/watch?v=gyKO1j4ESpE

kwon56  24.04.2022, 21:12

Erste Mal, dass ich das sehe!

Der Quastenflosser!

Ein lebendes Fossil, welches sich über die Jahrmillionen nicht verändert hat. So cool!

Orcas und Delfine sind beide schlaue und mega hübsche Tiere