Welches Meerestier ist euer Favorit?

6 Antworten

zum Essen mag ich fast alle - wobei frischer Heilbutt und Thunfisch schon ganz weit oben auf der Liste stehen...

Grönlandhaie.
Sie sind noch nicht groß erforscht, werden unglaublich alt (bis zu 500 Jahre), wirken sehr ruhig und gechillt und sehen total schön aus.

Namaste 🙏

Woher ich das weiß:Hobby – Befasse mich seit Jahren sehr viel mit Natur und Tier

Wenn's um essen gehen würde aufjedenfall Garnelen und wenn es um das Tier ansich geht sag ich Orca.

Mehrere, und zwar Orcas, Axolotl, Delfine und Robben.

Putzerfische, Oktopusse, Moränen, Delphine und Seelöwen (?).