Welche Medikamente bei Flugangst?

3 Antworten

Hey,

ich bin mir nicht sicher, ob ein Arzt bei dieser Indikation Benzos verschreibt, gegen Flugangst hilft aber theoretisch Tavor.

Da du ohnehin nicht oft fliegst, ist das auch kein Problem. Frage bei deinem Arzt nach.

ich weiß ja nicht, wie bzw. ob das bei dir wirkt, aber eigentlich sollten Baldriantabletten reichen. Stärkeres würde ich nicht nehmen, denn auf einer Reise sollte man ja schon aufmerksam sein und seine fünf Sinne beieinander haben. Da wäre es nicht so gut, wenn du halb im Delirium wärst.

Benzos helfen ganz sicher, musst du nur einen Arzt finden der dir welche gibt.