Welche Marke ist die beste Supplement Marke?

4 Antworten

ESN hat eine gutes Preis/Leistungsverhältnis. LG

Und ich meine die stehen auch auf der Kölner Liste.

Oder Frey Nutrition , man kann von von Andreas Frey halten was man will aber von den Werten sind die Produkte sehr gut.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es gibt keine beste, nur viele gute. So wie die anderen beiden schon bereits schrieben, zec+ und prozis sind sehr gut, beide schon getestet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aufjedenfall Prozis, ist mega Nice

Auch der Preis ist unschlagbar den es ist die Europas Billigste Protein Marke

Und trotzdem die beste Qualität meiner Meinung nach und und nach der Meinung sehr sehr vielen bekannten Fitness youtuber

Woher ich das weiß:Hobby