Fischöl - kapseln aus dem DM Markt oder von seriösen Supplement Marken kaufen?

4 Antworten

Hallo! Abgesehen davon dass ich die Wirkung in Frage stelle - Du wirst bei DM die gleiche Qualität wie bei den angeblich seriösen Quellen - meist ist DM seriöser - haben.

Was ist der Unterschied zwischen Friseur und Coiffeur?

20 Euro, alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Ich denke die für 5€ sind genauso gut wie die für 20€ also gehe zu dm und lass dir dein Geld nicht aus den Taschen ziehen

Iss lieber echten Fisch, möglichst fett, z.B. Lachs. Im REWE gibt es sehr gutes Filet, Packungen mit 2 Stück, die heißen JA und sind nicht teuer. Im Kühlschrank auftauen, dann ab in die Pfanne, schön Salz, Pfeffer, Fischgewürz.  Einmal die Woche. Kann sogar ich.