Wer hat schon Erfahrung mit MYPROTEIN gemacht? (Supplements)
Hallo,
wer kennt MYPROTEIN und hat schon Erfahrung damit gemacht? Ich bin über die Preise von der Seite erstaunt. Mir stellt sich nur die Frage, ob die Qualität dann auch wikrlich gut ist. Ich selbst kenne einige Leute die dort bestellen und sagen dass alles super ist. Was sagt ihr dazu?
Danke.
5 Antworten
Myprotein ist vom Preis Leistung Verhältnis top. Qualität gibt es bestimmt bessere aber ist ok
Ich selbst hab da oft bestellt war immer zufrieden nur von manchen whey Sorten wie zb striacatella is der geschmac schwach sonst alles top
Hallo! Wenn Du es meinst zu brauchen dann hat das Protein von Rossmann die gleiche Qualität - wenn. Der durchschnittliche Deutsche nimmt lt. Untersuchungen ca. 150% der für ausgiebige sportliche Aktivität notwendigen Menge an Eiweiß mit der normalen Nahrung auf. Bestätigt auch die Deutsche Gesellschaft für Ernährung (DGE). Bei diesen und ähnlichen Rechnungen und Berechnungen ist in der Regel nicht einmal einbezogen dass man als Kraftsportler über ein Mehr an Nahrung auch oft das doppelte oder gar dreifache der für Otto-Normalverbraucher üblichen Menge an Eiweiß aufnimmt.
Alles Gute.
Das sind super Supplements kann man nur empfehlen 😉
Es ist wirklich super, die preise sind so tief weil sie kein geld für die marken und angaben auf die packung drucken ihnen ist der inhalt wichtig!:)
Ia weil diese angaben auch im internet auf der produktbeschreibung zu finden sind ;)
Sie drucken nichts auf die Packung, das kann gut und schlecht sein. ;)