Welche Marke hat die besten Anzüge?

3 Antworten

Für 300 Euro bekommst du keinen guten Anzug, geschweige denn Krawatte und Schuhe dazu.

Die besten Anzüge sind maßgeschneidert oder mindestens Maßkonfektion, aus italienischem Designerstoff. Da musst du schon mit 700 bis 1000 Euro rechnen. Dazu gute Lederschuhe, nochmal 200-300. Die Krawatte bekommst du für unter 100. Außerdem empfiehlt es sich, noch ein Hemd dazu zu tragen.

christl10  02.09.2017, 15:13

Bei C&A bekommst Du schon Anzüge zu dem Preis, also unter 300€, jedoch nicht mit hoher Qualität.

Pangaea  02.09.2017, 15:19
@christl10

Deswegen sage ich ja, man bekommt keinen guten Anzug. Klar kann man bei "cheap & awful" kaufen, aber dann sieht das eben auch so aus.