Welche Marke für Motorradklamotten?

3 Antworten

Fast nur Büse. Außer zwei Jeans von Vancucci. Schuhe ausschließlich Daytona

Wesnet9138
Beitragsersteller

OK danke

Ich kaufe immer bei roleff outlet ein,top Qualität u gute Preise

Wesnet9138
Beitragsersteller

OK danke

Die Vanucci-Sachen von Louis sind ganz ordentlich zum Einstieg.

Da du kein Budget nennst ist es schwierig die Frage einzuordnen.

Wesnet9138
Beitragsersteller

OK danke da werde ich mal schauen ich habe kein bestimmtes Budget aber ich wollte nicht Unmengen ausgeben da ich oft Motorradjacken sehe die 1000€ kosten