Ist hallhuber eine gute qualitative Marke?

5 Antworten

Ja, Hallhuber ist qualitativ und dementsprechend auch preislich schon höherwertig. Allerdings kaufe ich dort eher selten bis gar nicht, da mir das Angebot nicht so zusagt. đŸ’đŸ»â€â™‚ïž

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war kĂŒrzlich im GeschĂ€ft, dachte mir, lieber teuerer und werthaltig kaufen.

Es gab keine Klamotten, die mir auch nur annÀhernd zusagten.

Ja, Hallhuber steht fĂŒr gehobene QualitĂ€t und natĂŒrlich dementsprechend gehobene Preise.

Wobei mir das Angebot etwas zu altbacken ist.

Smartass67  12.11.2019, 10:42

Mittelklasse-Ware. Ok, fĂŒr manche ist das schon "gehoben"....

Munga01  12.11.2019, 10:59
@Smartass67

FĂŒr jemanden, der nur Gucci und Schießer trĂ€gt, mag das sein.

Aber ich achte mehr auf QualitÀt zu angemessenen Preisen, als auf ein Label zum Angeben!

Smartass67  12.11.2019, 12:09
@Munga01

Ich besitze zwar tatsĂ€chlich Sachen von Gucci und Schießer aber Schießer ist vor meiner HautĂŒr und Gucci zahle ich sicher nicht den Normalpreis und ganz sicher kaufe ich auch keine "Logo-Artikel" von denen. Mich interessieren nur der Gegenwert und der Style. Markengeprotze widert mich auch an. Ein zu großes Logo ist fĂŒr mich ein guter Grund, ein StĂŒck nicht zu kaufen. Und sorry, aber ein Mantel von Burberry ist um Welten besser als einer von Hallhuber. Ja, auch um Welten teurer. Aber er ist klar besser als einer von H&M. Daher stehe ich zu meiner Aussage: Man bekommt, was man bezahlt.

Man bekommt was man bezahlt. FĂŒr die gebotene QualitĂ€t angemessene Preise. Eine der wenigen Mittelklasse-Marken, die sich noch zwischen Ramsch und Luxus eine Nische eingerichtet haben.

Habe von dieser Marke noch nie gehört

Gruß