Motorradkleidung+ Zubehör kaufen?

2 Antworten

Motorradbekleidung kauft man als Anfänger nicht online, da man da prinzipiell das Falsche kauft. Du weißt nicht, worauf du achten musst, welche Materialien geeignet sind, wie was sitzen muss usw.

Daher immer nur mit fachkundiger Beratung und ausgiebigen Anproben kaufen.

Hinzu kommt, dass du mit Sicherheit ein gutes dutzend Helme anprobieren musst. Willst du die dir alle nach Hause schicken lassrn und dafür in Vorkasse gehen?

Hallo,

Motorradkleidung solltest du immer in einem Geschäft kaufen wo du diese auch anprobieren kannst. Suche nach einem Laden in deiner Nähe wie z.B. Louis, Polo, etc. und fahr dort hin. Dann bekommst du auch eine Beratung was nötig ist und was nicht, vor allem wenn man noch neu bei diesem Thema ist.

SG

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyschrauber, CUP-Fahrer im Amateurbereich