Welche Mädchenkleidung würdest du mir als ein Mädchen anziehen, ich bin ein 15-jähriger Junge der gerne Mädchenkleidung trägt, kann wirklich alles sein?

1 Antwort

Welche Mädchenkleidung würdest du mir als ein Mädchen anziehen; Hose und tshirt Kleidung hat halt kein Geschlecht, das ist offizielle Kleidung für auch erwachsene Frauen, denn weisste Modedesigner haben immernoch bekloppte Dürre oder xxl Vorstellungen. Da wühl ich mich ned durch nur um ned zu frieren, fragn Crossdresser

Paulchen6006
Beitragsersteller

Was würdest du als mädchen anziehen?

ewigsuzu  13.07.2024, 01:09
@Paulchen6006

immernoch tshirt und hose, mal zur info in euren, will mädel sein brain, dresscode kleider is seit den 60ern für etwa 90% der Frauen im Alltag out, ich habe keine frau trans fetische ich bin einfach eine