Welche Mädchenbadeanzug Größe für Jungen?

IquasDas  23.05.2022, 19:09

Findest du die bequemer oder warum wen ich fragen darf für Mädchen?

Nutzer2978
Beitragsersteller

Weiß ich halt nicht, ich habe einen für Jungen probiert und find die halt nicht so bequem, jetzt will ich mal einen für Mädchen ausprobieren

4 Antworten

Im Internet einen zu bestellen ist schwer, wenn man die Größe nicht kennt und der Badeanzug auch passen soll.

Von einem Experten bestätigt

Im Internet zu bestellen finde ich nicht gut für dich. Du kennst deine Größe leider nicht. Gehe in ein Sportgeschäft für Badekleidung. Dort kannst du dann einen weiblichen Badeanzug probieren, ob er gut passt. Du möchtest ja bestimmt einen Badeanzug ohne Bein kaufen. Oder gehe doch zu Decathlon, da hast du eine große Auswahl.

Am besten im Sportgeschäft einen Badeanzug an probieren.

Trage schon seit Jahren schon Badeanzug.