Badeanzüge von Adidas?

6 Antworten

Hallo Mia,

ich schau bei so was gerne mal bei ebay oder ebay kleinanzeigen vorbei. da findet man auch öfter mal schöne stücke. oder eben bei vinted (früher kleiderkreisel)

das ist dann natürlich nur was, wenn du keine scheu hast, gebrauchte sachen zu tragen.

bisher habe ich es eigendlich nie erlebt, dass die sachen in schlechtem zustand waren.

mit hygienewaschmittel gewaschen brauchst du auch keine angst haben, dass da was ist, was du dir einfangen könntest.

lg, nicki

GlossyKim  07.01.2022, 17:37

Jacken und Schuhe kaufe ich schon auch gerne gebraucht wenn ich was Schönes finde, aber bei Badesachen und Unterwäsche finde ich gebrauchte Sachen als No Go.

NickiLittle  07.01.2022, 18:23
@GlossyKim

jeder hat da eben so seine eigene schmerzgrenze. wie gesagt.... EGAL ob es sauber ankommt oder nicht, alles was ich in der Richtung kaufe, wird noch mal von mir mit Hyienewashcmittel gewachen.

lg, nicki

Guck auf ebay und Amazon findest bestimmt das richtige.

LG

Du kannst auch andre Marken ausprobieren wie Arena oder Tecnopro sind auch gut. Ansonsten ist Adidas eine gute Wahl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum Badeanzug?

Glaube Bikini würde besser aussehen.

MiaRichter004
Beitragsersteller

Hey ich mag bikinis nicht.

GlossyKim  07.01.2022, 17:36
@MiaRichter004

Musst natürlich du entscheiden, aber finde bei Jüngeren Bikinis schön schöner.