Hi, ich will mir nen Arena Badeanzug bestellen und weiß zwar meine Größe, wie sie bei Adidas ist, aber FALLEN ARENA UND ADIDAS GLEICH AUS?

1 Antwort

Adidas ist manchmal eine Nummer enger. Meine Frau trägt gerne Badeanzüge von HEAD und Speedo. Halte halt mal einen Badeanzug bei Dir an den Körper ohne Ihn anzuziehen. Das gleiche machst Du dann mit einem von Arena im Sportgeschäft. Dort beraten die aber einen auch wegen der größe da die Schnitte der unterschiedlichen Styles variieren kann.

Ich trage z. B. Badeslips in größe 4 oder 5. Aber ich hab auch eine in größe 2 und die passt. Also wenn Du unsicher bist dann lass dich doch mal im Sportgeschäft beraten. Oder nimm mal deine Maße und schau mal in einer Maßtabelle im Internet nach.

horsemountfarm
Beitragsersteller

1. Das einzige Sportgeschäft, das es hier gibt ist Intersport und der hat 2. nicht die Marke Arena 3. haben die im Winter fast nix an Badekleidung da und 4. ist das unhöflich, sich beraten zu lassen und dann im Internet zu bestellen. :)

Also für mich ist deine Antwort leider unbrauchbar, da ich nur wissen wollte, zu welcher Größe ich tendieren sollte.

Trotzdem Danke! :)

ichbinich01  18.01.2017, 21:06
@horsemountfarm

In dem Fall hast Du meinen ersten Satz nicht richtig gelesen. ADIDAS IST MANCHMAL EINE NUMMER ENGER

ichbinich01  18.01.2017, 21:13
@horsemountfarm

Habt ihr evtl einen TK-MAXX in der nähe? Die Geschäfte gibts ja mittlerweile auch sehr oft. Da gibt es immer wieder gute und auch günstige Sachen. Man muss halt öfters mal schauen