Welcher Speedo Badeanzug kann man als Mann/Junge Tragen?
Hallo ich hatte vor mir einen Badeanzug zu holen mit dem man natürlich auch ins Schwimmbad oder an den Strand gehen kann. ich kann mich aber bei dem Designe nicht wirklich Endscheiden ob eher schlicht oder eher ausfällig was meint ihr optional wäre auch die Variante mit einer Shots denkbar.
Ich habe hier mal 7 von Speedo Rausgesucht und freue mich über euer Meinige hier zu, am Rade Größen technisch habe ich schon geschaut.
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
17 Antworten
4 fürs schwimmbad
7 der bikini fürs freibad, schön damit in die SOnne legen (mit Sonnencreme) das gibt ein tollen abdruck (der abgedeckte bereich vom bikini bleibt weiß während der rest gebräunt ist)
2 4 5 und 6 finde ich am schönsten
Man kann als Mann problemlos einen Speedo Badeanzug in der Öffentlichkeit tragen. Der Badeanzug sollte dabei einen sportlichen Schnitt haben und möglichst einfarbig sein. Sehr gute Erfahrungen habe ich mit dem Schwimmanzug Speedo Leaderback gemacht. Trotz des hohen Beinausschnitts ist der Anzug im Schritt breit genug, dass er auch von einem Mann getragen werden kann. Vor dem Kauf am besten im Sportfachgeschäft anprobieren, damit die optimale Größe gefunden werden kann und somit eine gute Passform sichergestellt ist. Nach einer gewissen "Angewöhnungszeit" gehe ich seit einiger Zeit nur noch im Badeanzug zum Schwimmen und lasse die Badehose zuhause. Bisher habe ich von anderen Badegästen nur positive Kommentare erhalten.

Ich persönlich finde 1 und 2 gut, die sehen schnittig aus und als würde es gut zum schnell schwimmen sein.
Ich finde als Mann sind die ersten beiden am besten. Da sind die Farben auch dezenter.
Wie würdest du die den Platziren wenn du müsstest?