Welche Lieblingsfarbe habt ihr aktuell bei euren Outfits?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Leamaus2007.

Meine Lieblingsfarben sind Rosa und Pink. 🌸 🎀

Diese kombiniere ich gerne mit Weiß, Blau oder Schwarz.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀

Liebe Leamaus,

meine Lieblingsfarben sind Apricot und ein zartes Türkis! Ich finde diese beiden Farben bezaubernd.!

Allerdings ziehe ich diese beiden Farben nicht zusammen an, sondern einzeln!

So habe ich mir bereits im letzten Jahr spontan einen sehr hübschen Jeans-Rock in Apricot gekauft, als ich ihn zufällig sah. Nun habe ich vor Kurzem ein reizendes Oberteil in Apricot dazu gefunden, das halb T-Shirt, halb Bluse ist und sehr hübsch dazu ausschaut. Und wie der Zufall es will, bin ich im Internet auf Pumps in Apricot gestoßen, die super dazu passen. Das Hängetäschchen zum Ganzen Outfit habe ich mir bereits im Frühjahr zugelegt! Ach ja, und noch im Winter stieß ich im Internet auf einen tollen Strohhut in Apricot! So ist, was Apricot betrifft, wirklich alles Paletti!

In dem zarten Türkis ging es mir ähnlich! Nur trage ich zu meinen zart-türkisfarbenen Jeans keine Pumps, sondern meine Lieblings-Laufschuhe von Asics, die super bequem sind und die in Weiß-Türkis gehalten sind und dazu passende T-Shirts in verschiedenen Modellen. Selbst ein Handtäschchen habe ich in Türkis gefunden! Nur einen Hut habe ich in Türkis noch nicht gefunden! Aber statt dessen setze ich dann meinen weißen Panama-Hut auf, dann passt's auch wieder, vor allem der weiß-türkisen Sportschuhe wegen!

So fühle ich mich in meinen Apricot und zart Türkisen Outfits sehr wohl und wurde auch schon manches Mal dafür bewundert, wenn ich mit ihnen unterwegs war! Was mich sehr gefreut hat! Und ich die schönen Sachen, die dem Auge schmeicheln, noch einmal so gern anziehe!

Dann wünsche ich Dir, liebe Leamaus, morgen einen schönen Tag und ebenfalls Lieblingsfarben, die Dein Herz erfreuen!

Liebe Grüße und viel Glück!

Regilindis

Woher ich das weiß:Hobby

Finde weiß oder schwarz am besten kann man eig immer tragen xD (w14)

Leamaus2007
Beitragsersteller

das stimmt🙂

Ich trage häufig weiße Hosen, weil man damit alle Farben kombinieren kann, was ich auch tue. Im Sommer mag ich pink, koralle, türkis, rot, bunt gemustert.

Man könnte denken, ich gehe zu einer Beerdigung. Sprich, Schwarz.