Frage an Männer .... Würdet ihr eine Rosa Jeans tragen (Begründung) und Frauen was würdet ihr denken?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein würde ich nicht wei..l 59%
Ich bin eine Frau und denke darüber .. 22%
Ja würde ich weil ... 19%

23 Antworten

Von einem Experten bestätigt
Ich bin eine Frau und denke darüber ..

Hi poppedelfoppe.

Rosa ist meine absolute Lieblingsfarbe.😅🤣

Wenn ein Mann eine rosafarbene Hose tragen würde, fände ich das schon ungewöhnlich, mir wäre es aber egal. Der Mann muss sich ja damit wohlfühlen.

Übrigens können rosafarbene Poloshirts oder Pullover sogar sehr gut an einem Mann aussehen, wenn er der richtige Typ dafür ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein würde ich nicht wei..l

Passt nicht zu dem was ich so trage und mag die Farbe nicht so. Auch als Mädchen worsening das wahrscheinlich nicht tragen.

Nein, aber nur weil ich Jeans schrecklich finde. Eine Chino in rosa, zumindest wenn es ein recht snafter Pastellton ist, gern. Passt sicher gut zu den (dunkel)blauen Hemden, die ich gern trag.

Ich mag rosa, steht vielen Männern wirklich sehr gut.

Ja würde ich weil ...

Ich mag pink als farbe.

Rosa geht für mich nur garnicht wenns zu nah an meinem hautton is - das sieht bescheuert aus find ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich häng irgendwie mit bunten Leuten ab 🧷
Ja würde ich weil ...

Hallo poppedelfoppe,

diese Farbe ist - eher in Richtung magenta - eine meiner Lieblingsfarben, die ich in allen Kleidungsstücken trage und tragen würde. Reines rosa würde mir gerade in Jeans nicht den Ausdruck wie magenta verleihen.

Bemerkung: Auch wenn vielleicht rosa oder magenta eine klassische Farbe aus der weiblichen Mode-Domain sein mag, lösen sich hier in der heutigen Zeit so manche Grenzen auf. Und wer meint, aus einer modischen Farbe eine Neigung zu erraten, mag darin vielleicht eigenen Bedürfnissen folgen wollen und sich in vielen Fällen irren.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen