Welche Leggings zum Reiten?

4 Antworten

Einfach mal welche aus probieren.

So kannst du es raus finden.

Oder eine Reithose kaufen.

Würde ich sagen.

Solche, die weder aalglatt sind, noch dicke Innennähte haben, die am Knie drücken könnten. Und sie sollten natürlich reichlich Bewegungsfreiheit bieten. Gut sitzende Jeans mit Stretchanteil wären mir lieber.

Hallo, es gibt Reitleggins, die sind wie Leggins geschnitten und dann für besseren Grip mit meist Silikonbesatz. 🙄🙄 LG! 🤣

Woher ich das weiß:Recherche

reitleggins.

mit 2 g. nicht mit 3 g.

sie heissen "leg ins", weil man da die beine reinsteckt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!