Was haltet ihr von leder leggings?
18 Antworten
Find ich super .. am liebsten aber ne Hose aus echtem Leder
Sehr schön
als Mann ziehe ich die auch ab und zu an, ich mag das enge Tragegefühl. Sie sollten nur nicht zu arg glänzend sein. Die Figur und Beine dafür habe ich.
bei einer Frau gefällt es mir natürlich auch sehr gut, die Figur sollte natürlich passen.
generell sollte das restliche Outfit auch stimmig sein und es sollte nicht billig aussehen
die Leggings sollte auch wirklich faltenfrei anliegen
Mit der passenden Figur sehen die einfach mega cool aus, wenn sie schön glatt sitzen. Finde, dass sie nicht nur Frauen stehen, sondern auch mal schlanken Männern. Trage auch gerne mal welche, ich liebe die glatte Oberfläche.
Waren nie mein Ding. auch wenn ich zufälligerweise auf Regenkleidung oder glänzende Skianzüge stehe. aber wer sie mag, dem sei das natürlich gegönnt.
Ich liebe Lederleggings und enge Lederhosen. Ich ziehe die Leggings inzwischen auch in der Öffentlichkeit an. Durch einige Nutzer, die es auch tun, und nette Kommentare von meist jungen Leuten, die mir auf der Straße begegnet sind, hat mir das dazu den Mut gegeben.
Lederleggings sind einfach wunderbar zu tragen. Sie liegen eng an, schmiegen sich weich an, ihre glatte Oberfläche ist angenehm anzufühlen und der Glanz ist für mich sehr erregend.
Oh ja das sehe ich ebenso wie du