Welche Lederrock besser bei mir kurz oder lang?
Was sagt ihr?(bild unten bisschen alt)
Hast du nur 2 Bilder aufm handy?
Ne warum
Weil du immer wieder dieselben röcke zeigst und. 30 Fragen daraus machst
Ne
38 Antworten
nach meinem Geschmack sage ich - weder noch, der lange Rock wäre mir viel zu lang, und der kurze Rock zu kurz, in meinen Augen wäre die optimale Länge, wenn der untere kurze Rock so ca 10cm länger wäre, und knapp über den Knien enden würde
Hallo,
also der kurze Lederrock ist schöner... E
ine Freundin hatte zwei Lederröcke, einen schwarzen und einen brauen. Sie trug zu den schwarzen Lederrock meist eine bunte Bluse und zu den braunen Lederrock eine weiße Bluse...Manchmal dazu auch schwarze Stiefel... Zudem kombinierte sie den brauene Lederrock auch mit anderen Brauntönen. Also einen schwarzen oder braunen Lederrock kann man auch ganz gut mit einer bunten Bluse kombinieren... Dazu trug sie auch manchmal schwarze Stiefel...

Mit gefällt der kurze Rock auf jeden Fall besser, lange Röcke sind nicht so meins. Lange Kleider gerne, aber lange Röcke finden sich in meinem Kleiderschrank nicht wieder.
Die Frage nach dem Rock hast du schon so oft gestellt und auch Antworten bekommen dazu, nämlich dass der Rock zu eng ist.
Der lange Rock sieht nicht weil ich aus, lasse ihn vielleicht kürzen, damit er auch tragbar ist.
Ich finde lang kommt etwas eleganter und kurz ist halt bisschen Basic ja, also ich würde lang einpacken ja.
Du hast so recht. Es ist so ermüdend, immer wieder die gleichen Fragen zu immer den gleichen Klamotten lesen zu müssen.