Meinung zum Lederrock was sagt ihr?

15 Antworten

Suchst Du wirklich nur Meinungen oder bist Du hier und generell nur auf Männerfang?

Deine Fragen drehen sich ja nur um Sex in allen Lagen und Klamotten, welche gut auf dem Straßenstrich ankommen.

btw:
Mit dem Reißverschluss scheint der Rock mehr aus- als anziehend zu sein. Ideal für 'ne schnelle Nummer...

Sieht für mich so aus als ob du das Girlfriend von so nem Mafia Boss oder so wärst. Aso und ja würde es vielleicht nicht aufn weg zum REWE oder so tragen. Außer du musst halt irgendwo hin. Aber finds schnieke!👍🏻

Ich finde der sieht sexy aus, nichts für jeden Tag aber zum ausgehen toll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

joar Kann schõn sein beim Date oder im Club aber der Anlass muss passen

Passt zu deiner Figur.. und scheint sehr "praktisch".. SMile
Ich mag diese Art Röcke.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching