Meinung zum Lederrock?

12 Antworten

Absolut heißes Outfit, sieht sehr gut aus und passt hervorragend zu deiner Figur.
Der Lederrock sieht aufgrund der Kürze sehr reizvoll und sexy aus ohne aufdringlich zu wirken.

Der Lederrock sieht sehr schön aus, passt gut zur deiner Figur.

Schöner Rock zur passenden Figur.

Sollte man auf jeden Fall im Besitz haben und tragen, wenn man so einen Rock mag und sich darin wohlfühlt.

Der Rock ist viel zu kurz und am Bauch zu eng anliegend, eine Nummer mehr würde besser passen.

Vielleicht nicht zu Vorstellungsgespräch oder Beerdigung.